Bergbau-Lore M - Bar

ab 379,00 €
inkl. 19% MwSt. (standard L)
  • als Bar, Brennholzständer, Deckenkorb uvm.
  • mit höhenverstellbarem Einlegeboden
  • Länge: 70cm, Höhe:60cm, Breite:40cm
  • stabile Stahlausführung
  • kostenlose Abholung möglich

  • Beschichtung 

Dieses Produkt hat Variationen. Wähle bitte die gewünschte Variation aus.


BERGBAU-LORE AUS STAHL VON KUMPELKRAM

Die Bergbau-Lore aus Stahl – ein authentisches Dekorationsobjekt, das die Geschichte des Bergbaus in dein Zuhause bringt. Für Bergbaufans und Liebhaber von industrieller Ästhetik ist diese Nachbildung einer Bergbau-Lore ein absolutes Must-have.

Vielseitig einsetzbar, verwandelt sich die Lore je nach deinen Bedürfnissen und Vorstellungen. Ob als Feuerschale im Garten, als Hochbeet für deine Pflanzen oder im Innenbereich als stilvolle Holzlagerung oder Bar mit einem Einlegeboden und vieles Mehr– die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Hergestellt aus robustem Stahl, fügt sich die Bergbau-Lore nahtlos in verschiedenste Raumkonzepte ein. Ihre rustikale Ausstrahlung verleiht jedem Raum einen Hauch von Industriecharme und Authentizität.

Gestalte dein Zuhause mit einem einzigartigen Möbelstück, das nicht nur funktional ist, sondern auch Geschichten vergangener Tage erzählt.

Hol dir jetzt die Bergbau-Lore aus Stahl und tauche ein in die faszinierende Welt des Bergbaus!

 

Lieferumfang: Bausatz Bergbau-Lore mit einseitigem Glück Auf Schriftzug (Stahl roh, noch nicht rostig!), Schrauben

 

-roher Stahl kann Werksspuren und Kratzer aufweisen

-roher Stahl kann bei Kontakt mit Feuchtigkeit rosten. Ist eine Rostbildung nicht erwünscht, sollte das Werkstück beschichtet bestellt, oder selbst beschichtet werden.

Kategorie: Bergbau-Möbel
Artikelnummer: BL-M-B
Artikelgewicht‍: 23,00 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 70,00 × 40,00 × 60,00 cm

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teile deine anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

5 von 5 Lore

Wir haben gestern die Lore abgeholt und heute aufgebaut. Der Aufbau ging einfach. Da ich bereits den Förderturm im Garten habe, kommt nun noch die Lore dazu. Ich freu mich total. Wir können KUMPELKRAM nur weiterempfehlen. Super Jungs und super Artikel.

., 10.02.2024
Einträge insgesamt: 1