Handgemachte Designermöbel aus dem Ruhrgebiet

Wir sind Max und Julian und kommen aus dem Ruhrgebiet. Kennengelernt haben wir uns bei unserem ehemaligen Arbeitgeber. Ein Unternehmen, das den Bergbau beliefert hat. Die gemeinsame Zeit dort, hat uns geprägt – aus uns wurden Kumpel.

Schließlich haben wir in der Möbelindustrie Fuß gefasst und eine Leidenschaft für einzigartige und besondere Möbel entwickelt.

Heute verbinden wir unsere Erfahrungen und bauen KOHLE.MÖBEL.

Design Möbel lokal hergestellt

Wir möchten, dass unsere Möbel an die Geschichte des Ruhrgebietes erinnern. Es geht dabei um mehr als um die Industrie der Steinkohle. Die Kohle steht als Symbol für eine einzigartige Geschichte.

Wir geben dieser Geschichte ein Zuhause.

KOHLE.MÖBEL in Handarbeit

Unsere Produkte sind Made im Ruhrgebiet. Vom eigenen Design bis zur Endmontage. Wir arbeiten dafür mit regionalen Zulieferern zusammen und können somit die beste Qualität und Authentizität garantieren.